Für den Workshop “Be-greifbare Interaktion” auf der Mensch & Computer gibt es noch die Möglichkeit, ein Positionspapier einzureichen.
Positionspapiere werden nicht in den MuC-Proceedings veröffentlicht, werden aber allen Workshopteilnehmern vor dem Workshop zugänglich gemacht.
Die Beiträge sind eine Grundlage für unsere Diskussionen im Workshop – wir freuen uns auf zahlreiche Anregungen und Ideen.
Beiträge sollen 2 Seiten umfassen, den MuC-Autorenrichtlinien entsprechen und können auf Deutsch oder Englisch eingereicht werden.

Einreichungsfrist:
1. August 2015 (Positionspapiere)
Formatvorlagen:
http://muc2015.mensch-und-computer.de/mci/cfp/ – autorenrichtlinien
Einreichung unter:
https://www.easychair.org/conferences/?conf=bgimuc2015
Informationen zum Workshop:
http://muc2020.mensch-und-computer.de/wp-content/uploads/sites/12/2015/04/Call-for-Papers-.pdf

Call for Position Papers – Workshop “Be-Greifbare Interaktion” im Rahmen der Mensch & Computer, 6. September 2015, Stuttgart